Was heißt EQT?

Die Mercedes T-Klasse kommt auch als Elektroversion EQT auf Renault-Basis. Das Concept EQT gab im Mai 2021 bereits einen Ausblick. Im Dezember 2022 präsentiert sich die Serienversion mit einer Reichweite von bis zu 282 Kilometern.