Wie schwer ist eine Kugel Eis?

Das Gewicht einer typischen Eiskugel ist unterschiedlich und schwankt von Eisdiele zu Eisdiele. Meist dürfte das Gewicht zwischen 65–95 g pro Kugel liegen.