Wer ist Crow in Brawl Stars?

Crow ist ein Attentäter Brawler, was bedeutet, dass seine Statistiken a priori durchschnittlich sind. Aber nach einem guten Training (seine Beherrschung erfordert eine gute Beherrschung der Bewegungen und eine erhöhte Sicht auf das Spiel) kann sein Einsatz für Ihre Gegner beängstigend werden.