Woraus wird Kunststoff hergestellt?

Kunststoffe werden meistens aus Erdöl und Erdgas hergestellt. Dies ist jedoch eine Ressourcenverschwendung. Deshalb werden eine Vielzahl mittlerweile aus Recycling Materialien produziert.