Wie heißt das Lied Spiel bi Ba Butzemann?

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann ist der Titel dieses Kinderliedes und des Spiels.

---

Der Titel lautet "Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann".