Wo fängt die chinesische mauer An?

Das Bauwerk erstreckt sich in einer Länge von über 20 000 Kilometer – ein wahres architektonisches Meisterwerk! Die Große Mauer beginnt im Osten in Shanhaiguan in der Provinz Hebei und endet in Jiayuguan in der nordwestlichen Provinz Gansu.