Wie lange sind weibliche Katzen rollig?

Die Dauer der Rolligkeit bei Katzen hängt davon ab, ob sie gedeckt werden. Gedeckte Katzen sind nur zwei bis vier Tage rollig. Ansonsten kann die rollige Phase auch bis zu 15 Tage dauern.