Welche sind die beliebtesten urlaubsziele?

2018 war Deutschland das beliebteste Reiseziel der Deutschen, 34 Prozent gab an, dass Deutschland das Ziel ihrer Haupturlaubsreise gewesen sei. Die europäische Reiseliste führten mit Abstand Spanien und Italien an, gefolgt von Österreich, der Türkei und Skandinavien.