Was macht man in Wobbly Life?

Wobbly Life ist eine lebhafte Open-World-Physik-Sandbox. Spiele mit deinen Freunden online und im lokalen Koop und entdecke Jobs, Minispiele und Story-Missionen. Verdiene Geld, um es weltweit für Kleidung, Fahrzeuge und Häuser auszugeben.