Was ist in Schokobons Drinne?

Schokobons sind eine beliebte Süßigkeit und bestehen aus einer Kombination aus zartschmelzender Schokolade und einer Haselnusscreme-Füllung.

---

Schoko-Bons enhalten großenteil drin, Milch und kakao. Es konnte noch drin sein, Kakaobutter, Kakaomasse, Vanillin, Zucker, Palmöl, HASELNÜSSE, BUTTERREINFETT, Gummi arabicum, Schellack, Glukosesirup, Emulgator Lecithine (SOJA), Aromen.