Wie warm ist der Chiemsee?

Die Wassertemperatur des Chiemsee ist je nach Jahreszeit verschieden. Im Frühling beträgt Sie im Durchschnitt 10 °C, im Sommer 20 °C, im Herbst 13 °C und im Winter 4 °C.