Was bedeutet Nofretete?

Nofretete war die Hauptgemahlin des Pharaos Echnaton und lebte im 14. Jahrhundert vor Christus. Ihr Name bedeutet soviel wie " Die Schöne ist gekommen" und sie trägt die Titel "Große königliche Gemahlin" und "Herrin der beiden Länder"