Wie groß ist eine Bisamratte?

Die Bisamratte ist ein Nager aus der Gruppe der Wühlmäuse und erreicht eine Körperlänge von 25 bis 35 Zentimetern sowie ein Gewicht von durchschnittlich 900 Gramm.