Wo kommt die Frucht Mango her?

Die Mango, wurde bereits vor 4.000 Jahren in Asien kultiviert. Einer anderen Theorie nach stammt die Mango aus Borneo. Heutzutage sind neben Indien, den Philippinen, Pakistan und Brasilien auch Mexiko, die USA, verschiedene afrikanische Länder und sogar Spanien Mangos Produzenten.