Kann man ein Meerschweinchen braten?

Ja, in Peru ist dies ein ganz alltägliches Gericht

---

Man kann Meerschweinchen braten. In Peru z.B. gilt Meerschweinchen als ganz normales Gericht, welches auch in Restaurants angeboten wird.