Wie dunkel ist es im Weltall?

Da Im Weltall das Licht von vielen Sternen und Planeten zu sehen ist, ist es im durchschnitt etwa so hell wie der Nachthimmel. Falls die Sonne sichtbar ist ist es im Weltall sogar noch heller als Mittags auf der Erde!