Wie geht Runden?

1. Man schaut sich die Zahl an, die rechts neben der Zahl steht, die man Runden möchte: Beim Runden auf ganze Zahlen sieht man sich die erste Zahl nach dem Komma an. ... 2. Man rundet ab bei 0, 1, 2, 3 und 4. 3. Man rundet auf bei 5, 6, 7, 8 und 9.