Wer ist Mister Gamer Pros?

MPG ehemals Mr GamerPros ist ein erfolgreicher Deutscher Youtuber mit 887.000 Followern, er ist geboren am 3. Mai 1997, im schnitt lädt er alle 6 Tage ein Video hoch.