Was ist ein Ausbeinmesser?

Das Ausbeinmesser ist ein mittelgroßes Spezialmesser, das vor allem zum Herauslösen von Knochen und Entfernen von Fett und Sehnen verwendet wird. Das Ausbeinmesser eignet sich ideal zum Herauslösen von Knochen.