Gibt es die Berlin School Of Arts?

Die Berlin School of Popular Arts ist Teil der SRH Berlin University of Applied Sciences, einer privaten, staatlich anerkannten und akkreditierten Hochschule an den Standorten Berlin, Dresden und Hamburg.