Was ist der Unterschied zwischen Igel und Stachelschwein?

Das Hauptunterschied zwischen Stachelschwein und Igel ist das Stachelschwein ist ein großes Tier mit langen Stacheln, während der Igel vergleichsweise klein ist und kürzere Stacheln hat.