Welche Tiere haben Kein Sättigungsgefühl?

Raupen sind bekannt für ihren riesigen Hunger. Manchmal werden sie für Gärtner und Bauern regelrecht zur Plage. Kein Wunder: sie verputzen ein Vielfaches ihres Körpergewichts an nur einem Tag.