Was ist Alarmstufe rot?

Zum einen ein Actionthriller aus 1992 mit der Hauptperson Steven Seagal , zum anderen eine Bezeichnung für einen Alarm oder eine Notfallsituation mit höchster Gefahr und unverzüglichem Handlungsbedarf.