Was ist NF T?

NFT steht für Non Fungible Token und bezeichnet eine digitale Münze, die einzigartig und nicht kopierbar ist und jemandem gehören kann. Dadurch kann sie verwendet werden, um zum Beispiel Kunst digital kaufbar zu machen.