Was bedeutet DDF?

DDF steht unter anderem für: Deutsche Diabetes Föderation, Digitales Deutsches Frauenarchiv, Disk Data Format, Doppler Direction Finding, Verfahren zur Richtungsbestimmung von Funksignalen.