Wie oft muss man betten beziehen?

Wenn Sie zu den Vielschwitzern gehören, sollten Sie Ihr Bett mindestens alle zwei Wochen neu beziehen. Einige Personen beziehen Ihr Bett sogar jede Woche neu. Wenn Sie wenig schwitzen, reichen aber auch drei bis vier Wochen aus.

---

Aus hygienischen Gründen sollte es reichen, wenn man sein Bett alle vier Wochen neu bezieht. Wenn man stark schwitzt, sollte man seine Bettwäsche häufiger wechseln.