Wer ist der Magier mit der Maske?

Val Valentino eigentlich Leonard Montano iein US-amerikanischer Zauberkünstler, Illusionist und Schauspieler. Er ist vor allem durch seine Auftritte als „Der maskierte Magier“ in der Fernsehsendung Die Tricks der größten Zauberer bekannt geworden.