Woraus wird weiße Schokolade hergestellt?

Beim Pressen von Kakao-Masse entsteht Kakaobutter und Kakaopulver. Bei der weißen Schokolade wird nur die Kakaobutter verwendet. Außerdem kommen noch Milch, Zucker und Sahne hinzu.