Was ist Omnibiotik?

Laut Hersteller ist OMNi-BiOTiC ein Synbiotikum. Die probiotische Komponente zeichnet sich durch mehrere lebensfähige Bakterienstämme aus, die sich nachweislich in Ihrem Darm ansiedeln und vermehren können.