Was ist der Unterschied zwischen Leoparden und Geparden?

Ein Merkmal, das sie unterscheidet, ist die Form ihrer Flecken. Bei Geparden sind die nämlich rund oder oval, der Leopard hat dagegen ringförmige Flecken. Geparden brechen einen Rekord. Sie sind nicht nur die schnellste Raubkatze, sondern sogar das schnellste Landwirbeltier der Welt.

---

Die einen haben Punkte die anderen Streifen.