Wie lang ist die Freiheitsstatue?

Die Freiheitsstatue selbst ist 46,05 Meter hoch. Inklusive Sockel ist das gesamte Monument 92,99 Meter hoch.

---

Ohne Sockel verzeichnet die Freiheitsstatue eine Höhe von 46,05 Metern, wobei alleine die Nase 1,37 Meter lang ist. Mit einer Fußlänge von 7,62 Metern lebt die Dame auf wahrlich großem Fuß. Der rechte Arm ist 12,80 Meter lang. Die Gesamtgröße von Sockel bis hin zur Fackel beträgt 92,99 Meter.