Was sind die Nährwerte eines Eis?

Ein Ei hat 89 Kalorien. Es enthält 7,5 g Eiweiß, 0,4 g Kohlenhydrate, 6,5 g Fett und 240 mg Cholesterin. Zusätzlich enthält es die Vitamine A, D, E, K und B sowie Kalzium und Eisen.