Gibt es Waschbären in Nrw?

In NRW kommen Waschbären vor allem im Ostteil des Landes vor. Waschbären wurden im 20. Jahrhundert in Hessen und Brandenburg freigelassen. Seither breitet sich der Waschbär in ganz Deutschland aus.