Wo ist die Stadt Tombstone?

Im Süden Arizonas liegt eine der bekanntesten Wild-West-Städte: Wer vom Wilden Westen nicht genug bekommen kann, der besucht am besten Tombstone, die keine 50 km entfernt von der mexikanischen Grenze liegt.