Was macht man mit spinnen?

In der Natur lässt man Spinnen da wo sie sind. Wenn sich eine ins Haus oder in die Wohnung verirrt hat, fängt man sie vorsichtig und lässt sie dann in der Natur wieder frei.

---

leben lassen