Was ist ein Onchao?

Onchao ist das geflügelte Einhorn der Abenteuerwelt Centopia und ein Freund der 12-jährigen Mia. Sein goldenes Horn ist etwas besonders: Es bringt Pflanzen wieder zum Blühen. Er hat verzierte Flügel und seine Mähne ist mit farbigen Juwelen geschmückt.