Wer hat das Zeppelin erfunden?

Das Starrluftschiff wurde von Ferdinand Graf von Zeppelin erfunden und erhielt seinen Namen. Der erste Zeppelin LZ1 wurde 1898 entworfen und hatte am 02. Juli 1900 seine Jungfernfahrt.