Wie viel Brücken hat der Amazonas?

Obwohl der Amazonas mit rund 7000 Kilometern der längste Fluss der Welt ist und Länder wie Peru und Brasilien fließt und vom größten Urwald der Erde umgeben ist, besitzt er keine einzige Brücke über die man ihn überqueren kann.