Was bedeutet Salty sein?

Salty heißt "Salzig" und bedeutet sinngemäß, dass jemand sauer auf etwas oder jemanden ist. Der Begriff kommt aus der Jugendsprache und dem Internet und findet vor allem beim Gaming Verwendung wenn z.B. jemand ein Spiel verloren hat und deshalb schmollt oder deshalb andere ärgert, dann ist er salty.