Was ist das Zeichen eines Lamborghini?

Das Markensymbol der Firma "Automobili Lamborghini" ist der Murciélago. Der legendären Stier, der am 5. Oktober 1879 einen Stierkampf mit 24 Lanzenstößen überlebte und daraufhin begnadigt wurde.