Wie viel wert ist die Mona Lisa?

Die Mona Lisa gilt als das Gemälde mit dem höchsten Versicherungswert: Es wurde am 14. Dezember 1962 auf 100 Millionen Dollar geschätzt, was im Jahr 2020 unter Berücksichtigung der Inflation etwa 843 Millionen Dollar entspricht.