Was bedeutet I phone?

Das i steht also in erster Linie für Internet. Auf Apples offizieller Produktvorstellung des iMacs wurde das i zudem für individual, instruct, inform, inspire (engl. in etwa für »individuell, instruierend, informierend, inspirierend«) definiert.

---

Ein iPhone bezeichnet ein Smartphone, nur dass diese von dem Hersteller Apple produziert wird. Da diese Firma einen großen Durchbruch mit Ihrem Smartphone namens iPhone hatte