Wie spielt man Ubongo?

Jeder von euch dreht seine Legekarte um und nimmt sich so schnell wie möglich die Legeteile neben dem ausgewürfelten Zeichen. Mit diesen bestückt ihr so schnell wie möglich die hellen Bereiche der Legekarten. Wer das als Erster schafft, ruft „Ubongo“!