Wer starb bei der Schlacht um Hogwarts?

Bei der Schlacht um Hogwarts sterben Vincent Crabbe, der n einem von ihm selbst entzündeten Dämonsfeuer verbrennt und Fred Weasley der bei einer Explosion getötet wird.