Wo steht die größte Wanderbank Deutschlands?

12 m lang und 6 m hoch ist die Wanderbank Allgäu und damit die größte Wanderbank Deutschlands. Die Wanderbank Allgäu wurde im Sommer 2015 in Mittelberg am Panoramafenster erbaut