Wie heißt die Drachenkönigin von game Of Thrones?

Sie heißt Daenerys aus dem Haus Targaryen, Erste ihres Namens, Königin der Drachenbucht, Königin der Andalen, der Ersten Menschen und der Rhoynar, Beschützerin des Reiches, Mutter der Drachen, Sprengerin der Ketten, Khaleesi des großen Grasmeeres, Khaleesi und Herrscherin des Dothrakischen Meeres.