Wie realistisch ist Vr?

Rein von der Optik her ist VR klar von der Realität abzugrenzen. Was VR so immersiv macht ist, dass der "Bildschirm" dein ganzes Sichtfeld ausfüllt und so ein Raumgefühl entsteht, welches sehr überzeugend sein kann. Durch die besonderen controller ist es noch immersiver.