Wie groß werden Grizzlybären?

Aufrecht stehend erreicht der Grizzlybär eine Größe von bis zu 2,50 Metern, sein Gewicht kann zwischen 225 und 400 Kilogramm betragen. Die Männchen sind meistens größer und schwerer als die Weibchen.