Wie viel IQ hat ein Meerschweinchen?

So sollte man sich bewusst machen, dass Meerschweinchen ausgesprochen intelligent sind und entsprechend viel Anregung und Abwechslung brauchen. Sie können sogar kleine Tricks lernen, viele von ihnen sprechen hervorragend auf das Clickertraining an.