Was sind Tiere, die ausgestorben Sind?

Der Schwertstör. Der Schwertstör ist die erste Art, die im Jahr 2020 ausgestorben ist, bzw. ... Bramble-Cay Mosaikschwanzratte. ... Chinesischer Flussdelfin. ... Goldkröte. ... Ausgestorbene Tiger-Arten. ... Tasmanischer Beutelwolf. ... Amerikanische Wandertaube. ... Knolliger Neuseeland-Rüsselkäfer